Über uns

Wir – das sind meine Frau und ich sowie unser festes zuverlässiges Team aus ausgebildeten Köchen, Küchenhilfen, Servicemitarbeitern und Aushilfen!
Gemeinsam verwöhnen wir seit über 10 Jahren unsere Kunden mit leckeren Essens-Ideen im Umkreis von 50 km auf diversen Caterings für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern oder ähnliche Events. Dabei stehen der gute Service und eine innovative Speisengestaltung an erster Stelle, damit Sie zufrieden sind. Neuerdings konnten wir mit dem Hotel, der Feierscheune sowie dem Wintergarten unser Angebot beträchtlich erweitern.

Informieren Sie sich gern in den entsprechenden Abschnitten – falls noch nicht geschehen – genauer!

Über Andreas Ulbrich

Ich habe meine Ausbildung zum Koch in dem renommierten Tagungshotel Der Achtermann absolviert. In meiner Karriere habe ich in folgenden Hotels Erfahrungen gesammelt: Holiday Inn Crowne Plaza, Bellevue Rheinhotel in Boppard und Kastens Hotel Luisenhof in Hannover. Außerdem weise ich mehrere Jahre Großküchenerfahrung als Betriebsleiter der Kantinen der Telekom in Hannover und als Pächter der Kantine Rheinmetall in Unterlüß auf.

Über Sabine Ulbrich

Ich habe eine Ausbildung zur Hotelkauffrau absolviert. Dabei bin ich in verschiedenen namhaften Hotels sowie Gastronomiebetrieben die verschiedensten Bereiche von Bankett über Rezeption bis hin zur Geschäftsleitung durchlaufen. Im Moment bin ich verantwortlich für den serviceorientierten Ablauf im eigenen Betrieb.
Bei Ulbrichs Logo

Anschrift

Brock 6 - 7
29614 Soltau


Kernzeiten

Montag - Samstag:
09:00 Uhr - 20:00 Uhr


Kontaktdaten

Telefon:
05191 / 979694  oder
05191 / 9798013
Telefax: 051919798019
E-Mail: ulbrich.betriebsservice@t-online.de

Design, Programmierung & Hosting by Eventomaxx. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.

05191 / 979694  oder
05191 / 9798013